Termin für „Schlaflos in … #4“ steht fest

Man darf gespannt sein, wie schnell das kommende Mystery-Event „Schlaflos in …#4“ – welches erneut in Kerken-Nieukerk stattfinden soll – seine maximale Teilnehmerzahl erreicht haben wird. Bisher waren von Mal zu Mal die maximal möglichen Teilnehmerzahlen der vergangenen Events schneller erreicht.

Starten soll das kommende Event am Karfreitag – also am 18. April 2014. Vormerken solltet ihr euch aber schon einmal aus oben genanntem Grund den 29.03.2014. Dann soll nämlich die Anmeldephase starten. Laut den Organisatoren wird das Event am Abend des 29.03. freigeschaltet. Also am besten den Tag rot im Kalender markieren und schnell sein.

Nachtrag: Bereits am Tag der Veröffentlichung des Listings auf geocaching.com wurde bereits die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Wer noch auf einen Platz hoffen möchte, kann sich jedoch auf die Warteliste setzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.