Unser nächstes Mega-Event: GeoXantike

Nach dem TipiTipiTap in Mai diesen Jahres kommt nun das zweite Mega-Event, welches der NetNight2000 e.V. in Kooperation mit dem CacherTeamGeldern durchführen wird. Eine ganz besondere Freude ist es uns jedoch, dass GeoXantike nicht nur ein Mega-Event werden wird, sondern sogar als das Project des Jahres 2015 antreten wird. Auf dem Giga-Event in München wurde die Nominierung bekanntgegeben und selbstverständlich sind alle im Organisationsteam hellauf begeistert.

Das Mega-Event GeoXantike findet am 06. Juni 2015 im Archäologischen Park Xanten statt und soll ein ganz besonderes Erlebnis für groß und klein werden und dem TipiTipiTap in punkto Familienfreundlichkeit in nichts nachstehen.

Die Organisation wird auch diesmal eine große Herausforderung werden, aber wenn wieder alles so reibungslos funktioniert wie bei unserem ersten Mega-Event, werden nicht nur die Teilnehmer einen schönen Tag erleben dürfen. Wir jedenfalls freuen uns bereits riesig und hoffen, dass es allen Teilnehmern genauso geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.