Project 2018

Wie auch wir im Jahre 2014, bangten die Orgas der einzelnen Events dieses Jahr beim Project Let’s Zeppelin 2017, wo denn nun das nächste Project stattfinden würde und somit auch, wer es austragen wird. Gegen 16 Uhr war es dann endlich soweit, ein Sieger stand fest. Mit dem Event GC5R2Y8 »Märchenhaft in Kassel« geht das nächstjährige Project 2018 nach Kassel! Dem gesamten Orga-Team von Märchenhaft in Kassel wollen wir deshalb an dieser Stelle zum Project-Titel für ihr Event ganz herzlich gratulieren!

Die nordhessische Metropole Kassel ist auch weltweit als documenta-Stadt und dem Geburtsort der Gebrüder Grimm bekannt. Kassel hat einiges an Kultur und Sehenswertes zu bieten und das nicht nur zum Thema der Gebrüder Grimm. Kassel hat mit dem Bergpark Wilhelmshöhe auch ein UNESCO Weltkulturerbe, welches unter anderem den Herkules und ein farbenfrohes Wasserspiel beheimatet.

Das Zentrum des Projects werden die Messehallen Kassel sein, welche viele Parkplätze, eine gute Anbindung an die Autobahn und dazu auch noch zentrumsnah liegen. Für das Event wurden auch wieder neue Caches gelegt und natürlich auch die Vorhandenen gehegt und gepflegt. Das Event dreht sich Rund um das Thema Märchen und bindet die umliegenden Lokationen wie den Bergpark Wilhelmshöhe, das GrimmWelt-Museum und vieles mehr fantastisch mit ein.

Genauere Informationen findet ihr auf der Eventwebseite: www.gc-grimm.de und natürlich im Listing GC5R2Y8 auf geocaching.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.